Denkmalhof Gernewitz


Adresse: Denkmalhof Gernewitz, Gernewitzer Straße 30, 07646 Stadtroda (552)
Stadt: Stadtroda
Updatezeit: 5. August 2020 14:30

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Denkmalhof Gernewitz"

presseportal.de
LPI-J: 56-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Saale-Holzland-Kreis (ots) - Gernewitz/ Rausdorf: Dienstagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Rausdorf und Gernewitz. ein 56-jähriger Radfahrer war in Richtung Gernewitz unterwegs und bog plötzlich, trotz ...

otz.de
Saale-Holzland-Kreis: Radfahrer biegt plötzlich ab und wird von Auto erfasst

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Rausdorf und Gernewitz im Saale-Holzland-Kreis ist am Dienstagmorgen ein 56 Jahre alter Radfahrer schwer verletzt worden. Laut Polizeiangaben sei der ...

otz.de
Hat das Saale-Holzland genug Wasser?

Gernewitz bei Stadtroda: Klimawandel, Hitze und Dürre. Die Zukunft wird wohl eher trockener statt feuchter. Steffen Rothe vom ZWA weiß, wie es um die Wasserversorgung im Landkreis bestellt ist.

otz.de
Machen wir Kasperletheater oder einen Job?

Gernewitz bei Stadtroda/Thüringen: In regelmäßigen Abständen treffen sich Bauern, Verbandsvertreter und Politiker zu Feldrandgesprächen. Was den Landwirten unter den Nägeln brennt.

Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Jena Weimar Bad Kösen

expand_less